!! CORONA !!

10.01.2022
Sprechstunde bei Corona
Aufgrund der Corona-Pandemie müssen täglich Abstriche vorgenommen und Infekte behandelt werden. Die "normalen" Sprechstundenzeiten könnten daher eventuell verkürzt sein. Bitte rufen daher vorher an. Vielen...   mehr

01.01.2022, 10:12

Corona-Impfung

Unsere Impfkapazitäten sind meist ausgelastet. Bitte wenden Sie sich für Ihre Corona-Impfung vor allem an ein Impfzentrum. Vielen Dank   mehr

01.01.2022

Liebe Patienten, In unserer Praxis herrscht Maskenpflicht mit FFP2-Masken. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Team der Praxis Will   mehr

14.10.21

Die Grippe-Impfung 2021/2022 ist da !

13.10.21

Patienten mit Erkältungszeichen

Wir möchten die Ansteckungsgefahr so gering wie möglich halten und bieten deshalb separate Sprechstundenzeiten für Sie an. Bitte betreten Sie bei Anzeichen einer Erkältung nicht die Anmeldung, sondern rufen...   mehr

ältere >>